You are currently viewing Der schnellste Weg zur Wunschfigur

Der schnellste Weg zur Wunschfigur

WARUM EIN ALLUMFASSENDES COACHINGPROGRAMM BESSER IST ALS PERSONALTRAINING…
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Viele Menschen können sich nichts darunter vorstellen, was der Inhalt eines Abnehmcoachings ist und setzen den Coach mit einem Personal-Trainer gleich.

Dabei handelt es sich hier um 2 grundverschiedene Dinge.

Die Vorteile eines guten Coachingprogramms kurz zusammengefasst:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
1️⃣ MEHR UNTERSTÜTZUNG – Personaltrainer werden für ihre Zeit bezahlt. Du buchst ein, zwei oder auch drei Einheiten pro Woche, in denen der Trainer sich um dich kümmert.
Mit dem richtigen Coachingprogramm hast du hingegen 24/7 jemanden an deiner Seite und bekommst dauerhafte Unterstützung, bis du dein Ziel erreicht hast.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
2️⃣ ERNÄHRUNG IST DAS A&O – Sport ist wichtig und trägt zu deinem Erfolg bei – allerdings ist die richtige Ernährung weitaus wichtiger. Du kannst mit einem Personal Trainer mehrere Hardcore-Einheiten pro Woche absolvieren – solange deine Ernährung nicht stimmt, wirst du trotzdem keine großen Erfolge erzielen. In einem guten Coachingprogramm hingegen erlernst du die richtige Ernährung, die zu dir und deinem Alltag passt.

3️⃣ MEHR ERGEBNISSE – Ein Personaltrainer sorgt dafür, dass du trainierst und dass du deine Übungen richtig ausführst. Ein Coach sorgt dafür, dass du von Punkt A nach Punkt B kommst. Wir werden nicht für Anwesenheit oder Trainingsstunden bezahlt, sondern für die Erreichung der gewünschten Ergebnisse.

4️⃣ MEHR EXPERTISE – Ein Personaltrainer wurde dafür ausgebildet, den Trainierenden die richtigen Bewegungsausführungen beizubringen und sie immer wieder anzutreiben. Wenn das dein Ziel ist, dann kann er dir super weiterhelfen. Wenn dein Ziel allerdings ist, dauerhaft den Bauch loszuwerden, dann bist du bei einem Abnehmcoach höchstwahrscheinlich besser aufgehoben.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Beitrag die wesentlichen Unterschiede etwas näherbringen.

Wenn du wissen möchtest, wie mein persönliches Coachingprogramm (die P3-Methode) funktioniert und wie du damit deine Wunschfigur erreichen kannst, dann schreibe mir gern eine Nachricht oder besuche meine Website www.steude-sebastian.de

Schreibe einen Kommentar