You are currently viewing Die Weiterentwicklung der P3-Methode

Die Weiterentwicklung der P3-Methode

Ein turbulentes Jahr neigt sich langsam wieder dem Ende entgegen.

1,3 Millionen kcal haben meine Kunden in diesem Jahr schon verbrannt – das entspricht über 11.000 Kinderriegeln – oder 141 kg reinem Körperfett.
Dabei konnten insgesamt 768 cm Körperumfang reduziert werden.

Und das alles in nur etwas mehr als 9 Monaten…

Aber neben diesen vielen großartigen Erfolgen konnte ich vor allem noch etwas gewinnen … neue Erfahrungen.

Und diese Erfahrungen zeigen Jahr für Jahr immer wieder dasselbe:
Die zwei allergrößten Probleme sind immer der fehlende rote Faden und der Mangel an Zeit.

Aus diesem Grund habe ich meine P3-Methode noch einmal verbessert und weiterentwickelt, um diesen beiden Hauptproblemen noch besser entgegenwirken zu können.

Absoluter Fokus auf einen kinderleichten, glasklaren roten Faden.

Absoluter Fokus auf in die Perfektion getriebene zeitliche Effizienz.

Die überarbeitete P3-Methode macht stundenlange Quäleinheiten im Fitnessstudio und Zwangsdiäten mit Jojo-Effekt überflüssig.

Und das Beste daran: Du musst für die erfolgreiche Umsetzung nicht mal das Haus verlassen. 

Wenn du selbst erfahren möchtest, wie du die P3-Methode für dich nutzen kannst, dann schreibe mir eine Nachricht oder kommentiere mit “P3”.

Mehr Informationen findest du auf meiner Website:
www.steude-sebastian.de

Schreibe einen Kommentar